Front und Rückseite - Der alte Tower (links) und der neue (rechts) bekommen in den nächsten Jahren "Nachwuchs". Das Dock A  wird einem Ersatzneubau weichen.

Check-in Terminal I - es läuft wieder etwas nach Corona!

Sanierung Piste 28 - Minuten nach der letzten Landung fahren die Bagger auf. Pro Nacht werden 60 Meter Piste ersetzt. Das Geschehen ist brachial. Kurz vor dem ersten Start am Morgen ist der Spuk vorbei. Da darf nichts schief gehen. Zusammenarbeit, Disziplin, Erfahrung und Berufsstolz machen es möglich. Man sagt, diese Sanierungsmethode sei weltweit einzigartig.

Milliardeninvestitionen in modernes Fluggerät sind wichtige Elemente einer nachhaltigen Entwicklung des Luftverkehrs.

Spotter - aber nicht nur sie - erliegen der Faszination der Fliegerei. Hunderttausende von Besucherinnen und Besuchern bevölkern die Terrasse B und die beliebten Ausflugspunkte bei Rümlang (Heligrill) und Oberglatt.

You may also like

Back to Top